24.03.2013


News

D.V.A. waren im Studio und haben 6 neue Songs aufgenommen. Diese werden demnächst als Tape (inkl. Downloadcode) erscheinen. Auf der Rückseite befinden sich dann noch 8 Live- bzw. Proberaumaufnahmen! Seid gespannt!
 

25.01.2013






Seit heute erhältlich, die CD von MNS aus Palermo, die in Co-Produktion mit diversen DiY-Labels aus Italien, Frankreich und Deutschland entstanden ist. 10x Punkrock mit italienischen Texten. Ebenfalls neu im Shop ist die neue 7" von LAFFTRAK sowie die 10-Track-EP der Bauarbeiter-Punks von ABSORBOR.

25.01.2013


Wir beteiligen uns auch an zwei weiteren Produktion, die in den nächsten vier Wochen wohl erscheinen werden. Zum ersten die neue Vinyl-EP der One-Man-Band NEON BONE mit 4 Tollen Pop-Punk-Tracks. Zum anderen die erste CD der italienischen Punk-Band M.N.S. aus Palermo.

20.12.2012


Noch ein paar kurze News vor dem Jahresende

-Anfang nächsten Jahres wird eine 8-Track-EP der italienischen HC-Band RUGGINE mit dem Titel "Apocalisse" erscheinen, bei der wir uns als Co-Produzent mit einigen DiY-Labels eingeklinkt haben. Einen ersten vorgeschmack gibt es HIER. Wir begeben uns also auf neue Pfade.

-D.V.A. werden Ende März für ein Wochenende ins Studio gehen und ein paar neue Songs einspielen. Wann und in welcher Form diese veröffentlicht werden steht aber noch nicht fest, da man sich diverse Optionen offenhält.

03.11.2012




Am 10.11.2012 findet in der BeatBaracke zu Leonberg die Release-Party der neuen Mini-LP von TAKE SHiT statt. Bisher is die Platte zwar noch nicht eingetroffen, aber ich denke, bis dahin wird 'se schon noch eintrudeln! Alles weitere ist dem Flyer zu entnehmen.

09.10.2012


Und schon wieder ein paar neue Scheiben im Schop. Da wäre die neue 7" von HWS aus Coburg, die beiden letzten Scheiben von WÄRTERS SCHLECHTE sowohl als LP als auch als CD, sowie die Split-Scheibe der WÄRTERS mit SLAIN, ebenfalls als CD oder LP. Ab dem 10.11.2012 wird dann hoffentlich auch die neue Mini-LP von TAKE SHIT als 10"-Vinyl incl. Downloadcode erhältlich sein. Das Cover gibt's schon mal zu bestaunen!

30.08.2012


Im Shop gibt's mal wieder neues. Die Debut-CD von DIE RÄSONEURE aus Thüringen sowie die zweite LP von THE RANCORS aus München.

09.03.2012


TAKE SHIT waren im Studio und haben eine neue EP eingespielt. Nun suchen wir noch Leute, die Bock haben eine 10"-Vinylscheibe der Band mit zu finanzieren. Wer Bock hat melde sich unter Kontakt

30.10.2011




Die HAGBARD CELINE / DVA - Split ist ab sofort in unserem Shop erhältlich!!!

13.10.2011




Am 11.11.2011, pünktlich zum Beginn der 'lustigen Jahreszeit' findet im Club Monopol in Leiwen die Release-Party der weiter unten angekündigten Split-LP statt. Als besonderer Gast darf dabei ALARMSIGNAL aus Celle bestaunt werden!


<>