NEWS

19.07.2018

Gleich ein Doppelschlag. Ab sofort erhältlich ist die 12"-Vinyl-EP von 9/11 YOUTH aus Nürnberg. Die Rückseite der einseitig bespielten Scheibe ist handbesprüht und in 5 verschiedenen Farben erhltlich.
Auch die neue ÜBERDOSIS-Scheibe ist da und auch ab sofort im Shop erhältlich!

21.05.2018


Nach 2-jähriger Wartezeit ist nun endlich die neue LP der sizilianischen HC-Pand STESSO SPORCO SANGUE erschienen. 12 mal heftiges Geballer in italienischer Sprache. Ab sofort im Shop erhältlich.

Ebenfalls im Presswerk ist die neue LP von Überdosis, die dann hoffentlich im Juli fertig ist!

26.04.2018


Die EP von 9/11 YOUTH ist nun im Presswerk gelandet. Erscheinen wird das Teil als einseitig bespieltes, weißes 12"-Vinyl mit besprühter Rückseite. Dazu natürlich auch ein Downloadcode.

Nach zweijährigem Warten ist auch die neue Scheibe der italienischen HC-Band Stesso Sporco Sangue nun endlich im Anmarsch. Auch darauf darf man gespannt sein.
 

07.11.2017

Und nun ist auch die PissShit-Scheibe eingetrudelt und kann ab 10.11.2017 bei uns im Shop oder direkt bei der Band erworben werden!  Wer freut sich da nicht...

26.07.2017


Endlich mal wieder ein paar Neuigkeiten aus unserem Hause! Die Aufnahmen sind da und bald geht sie in Produktion. Die Debüt-EP von PISSSHIT aus Ludwigsburg. 6 Songs mit 17 Minuten Spielzeit werden auf eine 10"-Vinylscheibe gepresst. Minimalistischer Orgelpunk erwartet Euch hier!

22.03.2017


Die neue 7"-Vinyl-Platte der Duisburger Punkband Paranoya ist erschienen. Und zar wieder in Co-Produktion mit diversen anderen Labels. Hier mal die Selbstbeweihräucherung:
"Düstere Töne aus dem Hause Paranoya. Der erste Song der 7" heißt Dämonen und ist beeinflusst von Bands auf Voodoo Rhythm Rec., im angehauchten Western/Hobo Stil, aber natürlich mit Bandeigener Note. Auf der B-Seite dann ein schön melodischer Blick auf die Endlichkeit inkl. kleinen Surf Gitarren Part."

12.03.2017


Im Shop gibt es mal wieder einige neue Sheiben, bestehend aus Klassikern und Neuveröffentlichungen. Einfach mal vorbei schauen!

Canalterror – zu spät LP
Zaunpfahl – Musik CD
Zaunpfahl - In Zeiten leerer Kassen CD
Popperklopper – Kalashnikov Blues CD
Popperklopper – Wer sich nicht wehrt CD
Popperklopper – no compromise CD
Bockwurschtbude – Back to the roots CD
1.Mai 87 – Rip off CD
Rawside – Police Terror CD
Rawside – Outlaw CD
Kaputt & Schlecht - du stinkst CD
Vorsicht Stufe - Oi!Mania CD/LP
EXkrement Beton - Eine kleine Scheiße CD
EXkrement Beton - Schön, stur, arrogant CD
Kollektiver Brechreiz / Skeleton Dance Club - Unsere kleine Farm LP
Proud zo be Punk #25 - Fanzine

15.02.2017


Ab sofort auch erhältlich ist das BLASENSCHWÄCHE- Album. Entweder als CD (oben) mit insgesamt 27 Liedern und 24-seitigem Booklet.

Die LP (unten) enthält 17 Lieder und einen Downloadcode (inkl. der 10 Bonus-Lieder der CD). Dazu ein 16-seitiges Booklet und natürlich in farbigem Vinyl (orange). Limitiert auf 200 Stück und dazu auch noch handnummeriert. Also: zuschlagen!

20.01.2017 / 01.02.2017


Am 1. Februar ist sie nun endlich erschienen. Die Mini-LP der Bierdosen-Freunde. 14 Deutschpunk- Kracher, die sich in Euer Hirn fräsen werden. Release-Party ist am 03.02.2017 im Gasparitsch in Stuttgart-Ost. Die Platte kommt in farbigem Vinyl und mit Dowloadcode. Und ist bereits ab 01.02. bei uns im Shop erhältlich.

Anm.:  Ab sofort bei uns im Shop erhältlich. Aber auch schon bei Hochdruck-Musick. Da gibt's auch schon die Blasenschwäche-LP, die bei uns erst ab 14.02.2017 im Shop erhältlich sein wird. Wer also schnell dran sein will...! 

18.11.2016

Viel hat sich getan in letzter Zeit. Der Serverwechsel ist vollzogen und der Shop ist aufgefrischt.

Zudem gibt's in selbigem nun den ganzen Merch-Kram von WÄRTERS SCHLECHTE, für die wir den Vertrieb der neuen Platte übernehmen. Diese gibt es ab Dezember als CD in einem tollen DigiPak oder als limitierte LP. Dazu noch ein Neualflage der letzten LP "No time for no future" als limitierte LP in farbigem Vinyl, sowie eine EP mit 4 Songs des ersten Albums "Der alte Paul", die ebenfalls als eingefärber Tonträger zu haben ist. Alle Vinyl-Scheiben kommen selbstverständlich inklusive Downloadcode und beim alten Paul sind sogar noch einige neue Aufnahmen der alten Songs mit dabei!

Voraussichtlich anfang Januar wird dann auch die neue Mini-LP der BIERDOSENFREUNDE erscheinen - ebenfalls in farbigem Vinyl und mit Beiheft.

Und als wäre das alles noch nicht geug, kann man sich auch auf die Bandgeschichte von BLASENSCHWÄCHE freuen. Diese wird als CD mit 24-seitigem Booklet und 10 Bonustracks sowie als streng limitierte LP (inkl. DLC) erschienen. 

Wir haben uns also ins Zeug gelegt, um dem gemeinen Punker wirklich was zu bieten!!!






28.08.2016


!!! Server-Wechsel
!!!

Da man ja auch manchmal mit der Zeit und der einhergehenden Technik gehen muss, haben wir uns entschlossen, einen Server-Wechsel zu vollziehen. Die Hauptseite ist schon umgezogen, wird gegen Ende des Jahres aber wohl auch noch einen neuen Anstrich bekommen. Die Domain lautet nun SN-REX.DE ohne das lästige BE. Man will ja nicht am falschen Ende sparen :) Nebenan schon mal ein Bild der neuen Anlage des für uns doch recht vertrauenserweckenden Anbieters.

Der Shop ist zur Zeit leider nicht erreichbar aber wir arbeiten dran, diesen so schnell wie möglich wieder Online zu stellen. Hat also etwas Geduld!

18.08.2016


Nun ist auch die Split-LP der beiden ostdeutschen D-Punk-Bands DEUTZ und VORBEUGEHAFT ins Haus geflattert, Co-Produziert vun uns und Anarcho Punx Records. Limitiert auf 300 Stück und in rotem oder schwarzem Vinyl erhältlich. Dazu noch ein Poster von Vorbeugehaft und natürlich inklusive Downloadcode!

04.08.2016

Neu eingetroffen ist die zweite EP von SHAMELESS aus Süd-Italien. Diesmal auf Vinyl und mit toll aufgemachtem Cover. Vier neue Songs befinden sich auf dem Teil. Hardcore-Punk mit italienischen Texten. Tolle EP! Natürlich über den Shop erhältlich!

31.05.2016

Fein, fein... die STESSO SPORCO SANGUE Platte ist endlich in der Presse. Kann sich also nur noch um Wochen handeln. Ebenso bei der von uns mitproduzierten Split-LP (Anarcho-Punx) der beiden ostdeutschen Punkbands DEUTZ und VORBEUGEHAFT.

25.05.2016


Während sich die neue Scheibe von STESSO SPORCO SANGUE gerade etwas hin zieht, stehen SHAMELESS schon mit einem neuen Album in den Startlöchern. Die CD geht Anfang Juni in Produktion und man darf auf neuen HC-Stoff auf Bella Italia gespannt sein. ÜBERDOSIS und die BIERDOSEN FREUND planen derweil auch jeweils eine komplette EP und zumindest ÜBERDOSIS ist bereits mit den Aufnahmen hierfür beschäftigt. Und wenn alles wie geplant läuft, darf man zum Ende des Jahres auch noch mit einer kleinen Überraschung aus dem Hause SN-Rex rechnen. Warten wir's ab!
  

09.03.2016


Das lange Warten hat sich gelohnt. Die Split EP von ÜBERDOSIS und den BIERDOSENFREUNDEn ist entlich da un ab sofort über unseren Shop erhältlich. Jeweils drei Deutschpunk-Songs die sich ausschliesslich mit Bier & Politik beschäftigen . Is richtig geil geworden!


09.11.2015


Neues aus Italien ist eingetroffen. Die zweite CD von SENZA FRONTIERE mit 10 Oi-/Streetpunk-Krachern und in Coproduktion mit diversen anderen Labels. Tolle Scheibe.

Neu in der Warteschlange und gerade in den letzten Produktionszügen befindet sich ein Split-EP und zwar von ÜBERDOSIS und den BIERDOSENFREUNDEn. Releas soll Anfang nächsten Jahres sein.

24.09.2015


Endlich da. Die neue Paranoya-Scheibe. Erhältlich als CD oder in der schmucken LP-Version. Diese kommt im Klappcover und enthält zusätzlich noch die CD-Version. Dazu gibt's noch ein Poster, 'nen Aufkleber und ein Beileger mit Texten zu den Songs, geschrieben von Philip Nußbaum. Ab sofort im Shop erhältlich!

15.08.2015

Hat sich doch noch etwas hingezogen, aber Anfang September soll die PARANOYA Scheibe nun endlich erscheinen. Auf der Bandcamp-Seite kann man die Scheibe schon mal probehören.

Neues gibt es auch aus Italien. Die Oi-Punk-Band SENZA FRONTIERE planen eine 10-Track-CD, bei an der wir uns auch beteiligen werden. Das Teil soll im Herbst erscheinen. Die Songs sind der Kracher!


01.08.2015


TAKE SHIT, die Ossi-Punks aus dem Schwabenland haben ihre Auflösung bekannt gegeben. Sehr schade, aber es war eine geile Zeit!


06.06.2015


Nun ist es da. Das dritte Album von D.V.A. mit dem vielsagenden Titel "Holzweg to Heaven". 14 neue Songs und dann noch 5 Lieder von der MC "The Kassette" als Bonus. Das alles auch noch in einem schönen DigiPak. Reine Konsumenten können sich die Scheibe aber auch ab sofort kostenlos bei Bandcamp anhören. 

Die Platte von PARANOYA is im Presswerk! Kann also auch nicht mer lange dauern bis das Teil erhältlich ist. Die Scheibe kommt als LP inkl. CD oder alternativ 'nur' als fett aufgemachte CD.

Die neue Scheibe von STESSO SPORCO SANGUE aus Palermo ist in der Mache. Das ganze soll diesmal auf Vinyl erscheinen, wobei erneut diverse DiY-Labels aus ganz Europa bei der Veröffentlichung mithelfen. Warum klappt sowas hierzulande eigentlich nicht in diesem Stil? ... seltsam ...

So viel News auf ein Mal gab's ja noch nie...


22.05.2015


Frisch aus dem süden Italiens ist die Mini-CD von SHAMELESS, mal wieder eine Coproduktion, eingetroffen. 6x HC-Punk mit italienischen Texten. Verpackt im hübschen Digipak. Die neue Scheibe von D.V.A. ist gerade im Presswerk und wird Anfang Juni erhältlich sein. Ein paar Tage länger dauert noch die ebenfalls in Coproduktion erscheinende neue LP/CD von PARANOYA. Wird dafür ein fettes Teil!
 

13.03.2015


Ein paar neue Veröffentlichungen stehen auch mal wieder an: Zum ersten wäre da die LP der französischen HC-Band URBAN ATTACK, die in kürze in Co-Operation mit diversen DiY-Labels erschient. Anfang Mai erscheint dann, ebenso coproduziert, eine CD-EP der süditalienischen HC-Combo SHAMELESS. Zudem werden DIE VERWESENDEN ALTLASTEN Ende März wieder ins Studio gehen, um eine neues Mini-Album einzuspielen, dass alsbald veröffentlicht werden soll. Es steht also einiges an!



12.02.2015


Endlich mal wieder Neuigkeiten! Unser Label-Shop wird gerade überarbeitet und wird bald Online sein. Neu wird der Gebrauchtwarenmarkt sein, der so einiges an CDs, LPs & EPs enthalten wird. Wer Scheiben abgeben möchte kann sich auch gerne an uns wenden. Eine weitere Neuerung ist, dass eine Registrierung nicht mehr notwendig ist und man auch als Gast bestellen kann. Schaut doch einfach mal vorbei!!!

23.07.2014


Nach langem warten hat die neue Überdosis-LP das Licht der Welt entdeckt und kann ab sofort im Shop käuflich erworben werden!


23.03.2014





Die neu LP von NEON BONE ist endlich angekommen. Ebenso wie die erste EP der Süddeutschen D-Punks RAMPAGE KIDS. Die Scheiben gibbet natürlich bei uns im Shop!


28.01.2014


Es tut sich wieder was im Hause SN-Rex. Ein paar neue Projekte stehen an. So wird in Co-Produktion die neue LP von NEON BONE. Darüber hinaus ist die zweite Platte der Chaospunks von ÜBERDOSIS in Planung. Also seid gespannt!

24.11.2013


Die nächste Co-Produktion ist eingetroffen. Dabei handelt es sich um die neue CD der italienischen HC-Band STESSO SPORCO SANGUE aus Palermo. 13 deftige Songs in italienischer und englischer Sprache!





28.06.2013


Die neueste Co-Produktion mit diversen DiY-Labels ist am Start! Dabei handelt es sich um die Split-EP von

SENZA FRONTIERE & FECCIA ROSSA


Zwei Antifa-Oi!-Streetpunk Bands aus dem sonnengebeutelten und Krisenverwöhnten Italien! Erhältlich im Shop - wo auch sonst!

26.04.2013


Endlich ist es soweit. THE KASSETTE von D.V.A. ist da und kann im Shop bestellt werden. Als Stream kann man sich das Teil aber auch unter www.dvapunk.bandcamp.com
anhören!

26.03.2013


Nun sind auch endlich die CD von RUGGINE und die EP von NEON BONE eingetroffen, die alsbald in unseren Shop eingepflegt werden! Als nächstes erwartet Euch neben dem unten angekündigten DVA-Tape auch eine Split-EP von SENZA FRONTIERE und FECCIA ROSSA, die jeweils zwei geniale Streetpunk-Songs aufgenommen haben!
   



ältere