NEWS






24.09.2023



Das aktuelle Album "Kapitalversagen" der Deutschpunk-Kapelle Gisela von Hinten hat es nun auch as dem Presswerk geschafft und ist ab sofort im Shop oder bei der Band erhältlich. Das Album gibt's auch als CD im DigiPak.




16.07.2023



Lange hat's gedauert. Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Knapp ein Jahr nach Abschluss der Aufnahmen ist die neue EP von D.V.A.- Die verwesenden Altlasten endlich erhältlich. Und zwar in zwei Versionen. Einmal in schwarzem Vinyl und als limitierte Edition in green-marbled (100 Stück). Ab 23.07.2023 gibt's die Songs auch auf Spotify und ab sofort auch bei Bandcamp.

4 Songs zum Thema Machtfantasien, Krieg, Zukunftsängsten und deren gesellschaftliche Relevanz. Wie immer mit ein wenig Sarkasmus angereichert.




30.08.2022



Die verwesenden Altlasten waren wieder im Studio und haben ein paar neue Songs aufgenommen. Diese werden wohl demnächst veröffentlicht. In welcher Form steht allerdings noch nicht fest. Mehr demnächst hier.


15.10.2021



Die geniale Zytem-LP mit dem Titel "Relevant" ist nun auch endlich erhältlich und bei uns im Shop oder bei der Band oder Noise Massacre erhältlich


11.07.2021


Ab sofort ist nun auch die neue EP von Rakete Fehlstart im Shop erhältlich. 4 Songs auf farbigem Vinyl, mit Textblatt und Dowloadcode

09.02.2021


Die erste Veröffentlichung 2021 steht an. Und zwar die neue Scheibe der schwäbischen Metal-Punks von RUYNOR. Viel Herzblut hat die Band in das Album gesteckt, das hoffentlich Ende März als LP (inkl. Downloadcode)sowie als CD erscheinen wird. Knallt richtig rein, was die Jungs da aufgenommen haben.


ältere