20.09.2011

Nachdem die SCHEMA EFF-Veröffentlichung noch etwas dauert, kann ich jetzt schon ein kleines Highlight ankündigen. Voraussichtlich am 11.11.2011 erscheint die Split-LP von HAGBARD CELINE und D.V.A.!!!! Als Beilage gibt's die ganze Schoße auch nochmals gratis als CD-Beilage. Freut Euch!!!

16.08.2011

Unser Online-Shop wurd mal wieder aktualisiert. Neben einigen Deutschpunk-CDs finden sich nun auch 3 italienische Bands von Rock'n'Roll bis Hardcore im Programm. Einfach mal reinscheuen!

19.05.2011

SCHEMA EFF hat ein paar neue Songs am Start, die alsbald als EP oder Mini-CD veröffentlicht werden sollen. Das Schlagzeug ist schon eingespielt. Jetzt muss nur noch die Musik dazu geschrieben und die Texte dazu ausgedacht werden. Seid auf jeden Fall gespannt!!!

08.04.2011

Ab sofort bieten wir auch die Produktion von Buttons  (25mm) zu günstigsten Preisen für Deine Band an. Wer sich dafür interessiert, melde sich  ganz ungeniert bei uns oder klicke auf den Button 'Buttons'. Sowohl in Farbe als auch s/w ist alles möglich!!

18.03.2011


Sie ist da -  und ab sofort in unserem SHOP erhältlich!!

03.03.2011

Die neue CD von 'D.V.A.' ist endlich im Preswerk gelandet. Ab Mitte - Ende März wird die CD wohl fertig sein. Seid gespannt!

<<   <