S.N. - Rex...

...ist ein kleines, unabhängiges DiY-Label, welches sich von Beginn an der geächteten Spartenmusik Deutschpunk widmen wollte.

Das Ziel von SN-Rex ist nicht, mit allen Mitteln und gewissenlos kommerziellen Erfolg aus seinen Veröffentlichungen zu schlagen, sondern versucht, mittellosen, asozialen Deutschpunkbands eine Möglichkeit zu bieten, ihr kulturelles Schaffenswerk in angemessenem Rahmen präsentieren zu können. 

Daraus ist bisher leider noch nicht so viel geworden, 

aber lest nun die atemberaubene Geschichte, die hinter dieser Idee steht!  

 Historie

 

Zunächst beschränkte ich mich bei Produktionen auf meine eigenen, befreundete und Bands aus der Umgebung, wollte dann aber so langsam auch überregional Bands frisch aus dem Keller veröffentlichen. Im Zuge der Verdigitalisierung konnte, auch durch mangelnde CD-Verkäufe, nicht genug Kohle eingenommen werden, um solchen Bands eine Chance zu geben.

Deshalb beschränke ich mich immens und produziere  z.Zt. nur die eigenen Bands
und beteilige mich an Co-Produktionen mit bis zu zehn anderen DiY-Labels aus ganz Europa.
Also bin ich doch überregional geworden.


GEMA-freie Bands, die sich bei kostenlosen Downloadsamplern beteiligen wollen, dürfen sich gerne bei mir
oder bei Frank von  FreePunk zum Punkrock-Casting anmelden!




GANZ WICHTICH !


Seid nicht angepisst, wenn wir uns nicht sofort melden. Wir machen das hier nicht kommerziell und gönnen uns eben auch mal 'ne kurze Pause.

Außerdem hängen wir nicht jeden Tag vor dem Rechner!

Also Geduld...jede Mail/Anfrage wird beantwortet!